SAS Flug verspätet/annulliert; Entschädigung bis zu 600€ fordern

Scandinavian Entschädigung bei Flugverspätung oder Flugausfall

Nach EU Fluggastrechten bis 600€ (abzügl. Provision) Entschädigung bei Flugverspätung oder Flugausfall mit Scandinavian

Flugroute eingeben und in nur 2 Minuten den genauen Entschädigungsanspruch erfahren

Scandinavian Airlines SAS Verspätung Entschädigung

Wenn Ihr SAS fluggesellschaften

  1. mehr als 3 Stunden Verspätung hat, oder
  2. Ausfälle hat ohne vorherige Information, oder
  3. Ihnen das Einsteigen durch Überbuchung des Flugs verweigert wurde,

dann sind Sie als Lufthansa Fluggast berechtigt, eine Entschädigung bis zu 600€ zu fordern.

Gemäß der EU Verordnung 261/2004 steht Ihnen eine Ausgleichszahlung von bis zu 600€ zu. Die Europäische Fluggastrechteverordnung gilt für Fluggäste, die Probleme wie Flugverspätungen Flugausfällen oder Nichtbeförderung wegen Überbuchung haben.

Wie Fordert man eine Entschädigung ein?

Sie könnten sich direkt an die Fluggesellschaft mit ihren Ticketdetails wenden. Es kommt jedoch nicht selten vor, dass die Fluggesellschaften versuchen solche Forderungen auszuweichen. In solchen Fällen, kommt Ihnen Claim Flights zur Hilfe.

Sie müssen uns lediglich einige flugrelevante Informationen (z.B. Flugnummer und Flugdatum) zur Verfügung stellen. Unser Team hat Zugang zu allen Fluginformationen und bietet Ihnen die Unterstützung, die man braucht um von der Fluggesellschaft Ihr Geld einzufordern. Somit können Sie ganz einfach und ohne großen Zeitaufwand sicherzustellen, dass Sie den rechtmäßigen Betrag erhalten.

Benutzen Sie unseren Entschädigungsrechner, um den genauen Betrag, den Sie von der Fluggesellschaft verlangen können, zu ermitteln.

Scandinavian Airlines Entschädigung bei Flugverspätungen

Falls Sie eine Flugverspätung oder Flugannullierung erlebt haben, können Sie von der Fluggesellschaft eine Entschädigung verlangen. Die Flugverspätung sollte von mehr als 3 Stunden sein und sollte aus unvorhersehbaren und unausweichlichen Gründen hervorgekommen sein. Nach Angaben der EU-Verordnung 261/2004, können Passagiere eine Entschädigung von bis zu € 600 bei Flugverspätungen und Flugannullierungen erhalten.

Wieviel man von Scandinavian Airlines bei Flugverspätung fordern kann.?

Der Entschädigungsanspruch variiert von 250€ bis 600€ je nach Route, Entfernung und Dauer.

Die Tabelle unten zeigt wieviel man bei Flugverspätung mit Scandinavian Airlines fordern kann.

Kurze Entfernung
(bis zu 1500 km)
Mittlere Entfernung
(1501 bis 3500 km)
Weite Entfernung
(über 3500 km)
e.g. Frankfurt nach Madrid e.g. Frankfurt nach Istanbul e.g. Frankfurt nach New York
€250 €400 €600*

* der Betrag wird um 50% gekürzt, e.g. man bekommt nur 300€ für eine Entfernung von über 3500 km wenn die EU Grenzen nicht überschritten wurden.

Was muss ich bei Flugverspätung tun?

w

Fragen SIe nach einem Grund für die Verzögerung

Fragen Sie den Kundendienst der Airline nach dem Grund für die Verspätung.

l

Ankunftszeit dokumentieren

Beachten Sie die genaue Ankunftszeit (d. h. wenn die Flugzeugtüren nach der Landung geöffnet werden).

i

Sammeln Sie Beweise

Sammeln Sie zusätzliche Beweise (z. B. Fotos von den Informationstafeln am Flughafen, Bordkarte, Quittungen usw.).

Anspruch prüfen

Prüfen Sie mit unserem Flugverspätung Entschädigungsrechner, ob Ihnen ein Ausgleichsanspruch zusteht.

Kontakte austauschen

Tauschen Sie Visitenkarten mit Mitreisenden aus,
die bei Bedarf als Zeugen fungieren können.

Geld zurück fordern

Fordern Sie eine Entschädigung für Ihren Flug von der Airline oder beauftragen Sie uns mit Ihrem Fall, damit Ihr Anspruch stresslos durchgesetzt wird.

Abflug verzögert

Bei Abreiseverzögerung sind Sie für „Right to Care“ berechtigt. Die Fluggesellschaften muss Ihnen folgende Services kostenlos anbieten:

Bei 2 Stunden Flugverspätung

Lebensmittel / Snacks

Kostenlose Mahlzeiten und Erfrischungen.

Kommunikation

2 kostenlose Telefongespräche, E-Mail oder Fax-Service.

Bei 5 Stunden Flugverspätung

Lebensmittel / Snacks

Kostenlose Mahlzeiten und Erfrischungen.

Kommunikation

2 kostenlose Telefongespräche, E-Mail oder Fax-Service.

Flug

Re-Routing zum frühestmöglichen Flug

Rückerstattung

Rückerstattung der Ticketkosten, wenn Sie nicht mehr reisen möchten.

Unterkunft

Hotel Unterkunft & Transport für eine Verzögerung über Nacht.

Außerdem Entschädigung von bis zu 600 Euro wenn Sie Ihr endgültiges Ziel später als drei Stunden erreichen.

Ihr Flug war mehr als 3 Stunden verspätet?

Entschädigung beantragen

EU Verordnung 261/2004

Die EU Verordnung 261/2004 vom 17.Februar 2005 gilt für Fluggäste, die mit einer EU-Fluggesellschaft von einem Flughafen der EU, oder von einem Flughafen außerhalb der EU, zu einem EU-Reiseziel abreisen. Die Fluggäste müssen beachten, dass die Entschädigung bei Flugverspätung gewissen Bedingungen und Ausnahmeregelungen unterworfen ist.

Es gibt keine Entschädigung für Verspätungen / Annullierungen aufgrund von außergewöhnlichen Umständen, unter denen derartige Verspätungen / Annullierungen unkontrollierbar sind (auch höhere Gewalt genannt). Beispiele für solche Situationen sind extreme Wettersituationen (wie ein Vulkanausbruch oder ein Hurrikan), Streik, schwere Sicherheitsbedenken (wie bei einer Sperrung durch behördliche Anordnung) oder die Befürchtung eines Terroranschlags. In solchen Situationen erhalten Fluggäste keinerlei Entschädigung.

  • Bei einer Verspätung von über 4 Stunden, wenn der Flug über 3500 km oder mehr geht und die EU Grenzen überschreitet
  • Bei einer Verspätung von über 3 Stunden, wenn der Flug zwischen 1500km und 3500km Grand Zirkel Länge hat
  • Bei einer Verspätung von über 3 Stunden, wenn der Flug zwischen 0 und 1500km Grand Zirkel Länge hat

Anmerkung: Sie haben bei außergewöhnlichen Umständen (auch Act of God oder höhere Gewalt) keinen Anspruch auf Entschädigung.

Wenn Sie als SAS Airlines Fluggast reisen und Ihr Flug verspätet ist oder Sie ein SAS Airlines Flugticket gebucht haben und Ihr Flug annulliert wurde (ohne vorherige Benachrichtigung bzw. bei einer Benachrichtigung von weniger als 14 Tagen vor Abflug) oder aus Gründen, für die eventuell die jeweiligen Behörden zuständig sind, dann können Sie als SAS Airlines Fluggast gemäß EU Richtlinie 261/2004 eine Entschädigung von bis zu 600€ pro Fluggast fordern. Dabei wird die Entfernung, die Sie zurücklegen, berücksichtigt.

Innerhalb Der EU:

  1. Wenn Sie bis zu 1500 km oder weniger zurücklegen, können Sie bis zu €250 fordern
  2. Bei über 1500 km können Sie bis zu €400 fordern

Zwischen EU Und Nicht-EU-Flughafen:

  1. Wenn Sie bis zu 1500 km oder weniger zurücklegen, können Sie bis zu €250 fordern
  2. Wenn die Entfernung zwischen 1500 – 3500 km liegt, können Sie bis zu €400 fordern
  3. Und bei einer Entfernung von mehr als 3500 km und Flugverspätungen von mehr als 4 Stunden können Sie bis zu €600 fordern

Anmerkung: Wenn Sie mit einer europäischen Fluggesellschaft aus einem außereuropäischen Land in ein außereuropäisches Land reisen, so gilt die EU 261 Richtlinie nicht für Sie. Wenn Sie mit einer nicht EU Fluggesellschaft von einem nicht-EU Land in die EU fliegen gilt die EU Fluggastrechteverordnung nicht. Sie gilt nur im Fall von Flugreisen auf EU-Ebene innerhalb Europas oder in einen oder aus einem EU-Mitgliedsstaat.

Wurde Ihr Flug ohne vorherige Info annulliert?

Entschädigung beantragen

Anspruch auf Entschädigung bei Flugverspätung

Die EU-Verordnung 261/2004 ist ein europäisches Gesetz, es gilt für den EU-Luftraum. Sie müssen kein EU-Bürger sein, um Entschädigung für Flugverspätung zu fordern.

Das bedeutet, dass Sie Forderungen stellen können für Flüge, die von einem beliebigen Flughafen der EU starten (mit einer beliebigen Fluggesellschaft) oder in der EU landen (mit einer in der EU registrierten Fluggesellschaft).

Die Tabelle rechts legt eindeutig fest, ob Sie Anspruch auf Entschädigung für Flugverspätung von Condor Flugdienst haben oder nicht.

Abflug und Ankunftsort EU Fluglinie Nicht-EU Fluglinie
Von innerhalb EU nach innerhalb EU
Von innerhalb EU nach außerhalb EU
Von außerhalb EU nach innerhalb EU
Von außerhalb EU nach außerhalb EU

Wie beansprucht man Schadensersatzanspruch für verspätete Flüge?

1

Anspruch prüfen

Mehr Info
Überprüfen Sie, ob Sie einen Anspruch haben mit unserm Online Prozess.

2

Geben Sie Flugdaten ein

Mehr Info
Geben Sie Ihre Flugnummer, Datum der Reise, und einige weitere Informationen ein.

3

Übergeben Sie an uns

Mehr Info
Für eine stressfreie Durchsetzung geben Sie Ihren Fall an uns und unterzeichnen den digitalen Vertrag.

4

Wir verarbeiten Ihren Fall

Mehr Info
Unser Experten übernehmen alle Ihre Probleme und setzen den Anspruch durch.

5

Kompensation bekommen

Mehr Info
Komm Sie nicht zu spät, beanspruchen Sie Ihre Rechte heute.

Fordern Sie Selbst eine Entschädigung für Flugverspätung

Wenn Sie mit einem EU-registrierten Flug innerhalb Europas, nach oder aus Europa geflogen sind und Ihr Flug 3 Stunden oder mehr Verspätung hat – oder wenn Sie ein Ticket mit einem EU-registrierten Flug gebucht haben und dieser annulliert wurde – so haben Sie Anspruch auf Entschädigung. Sie müssen nicht mehr tun als uns Ihre Flugdaten zu nennen (Flugnummer und Flugdatum) und unsere Experten für Schadenersatz werden mit verschiedenen anderen Teams zusammenarbeiten, um die Daten für einen reibungslosen Ablauf zu sammeln.

Unser Team hat Zugriff zu Fluginformationen wie Dauer der Flugverspätung, Grund für die Flugannullierung / Flugverspätung, Abflug- und Ankunftszeit usw.. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Entschädigungsforderung Erfolg hat. Wenn Sie also Fragen bezüglich Flugverspätungen bei Scandinavian Airline haben, können Sie Claim Flights jederzeit kontaktieren. Verlieren Sie keine Zeit und beantragen Sie Ihre Entschädigung für Flugverspätung noch heute.

Was Sind Die Anspruchsvoraussetzungen für eine Entschädigung?

Ein Fluggast ist Anspruchsberechtigt, wenn die Gesamtdauer der Flugverspätung mehr als 3 Stunden beträgt, wenn der Flug ohne Vorankündigung annulliert wurde oder, wenn die Beförderung wegen Überbuchung verweigert wurde. Wenn die vorgenannten Voraussetzungen vorliegen können Passagiere, gemäß der EU-Fluggastrechte-Verordnung 261/2004 eine Entschädigung verlangen.

Berechnen Sie Die Summe, Die Scandinavian Airlines Ihnen Schuldet

Passagiere kennen das Gesetz bzw. die Verordnung oft nicht gut genug und fordern letztendlich eine zu geringe Summe im Vergleich zur der Summe, zu deren Forderung sie berechtigt wären. Bei Claim Flights kann die genaue Entschädigungssumme mit Hilfe des Flugverspätung Entschädigung Rechners berechnet werden.

Der Flugverspätung Entschädigungsrechner kann Ihnen helfen, den Betrag zu berechnen, den Sie von Scandinavian Airline für Ihren verspäteten / annullierten Flug fordern können. Mit unserem Flugverspätung Entschädigungsrechner können Sie kostenlos prüfen, welchen Betrag Scandinavian Airline Ihnen schuldet.

Sie können mit unserer Hilfe Entschädigung für Flugverspätung fordern, indem Sie das Antragsformular ausfüllen. Sie müssen eventuelle weitere Angaben eintragen für sich selbst und Mitreisende, für die Sie Entschädigung von Scandinavian Airline fordern möchten. Unser Expertenteam kann die Forderung in Ihrem Auftrag beantragen und gemeinsam mit der Fluggesellschaft weiterverfolgen. Fluggäste müssen nur Gebühren bezahlen, wenn sie Entschädigung von der Fluggesellschaft erhalten.

Unsere Gebühren sind sehr niedrig im Vergleich zu anderen Gesellschaften für Schadenersatzforderungen. Sie können den einforderbaren Entschädigungsbetrag der von uns verlangt wird, mit anderen Gesellschaften für Schadenersatzforderungen vergleichen. Claim Flights wickelt Ihren Fall auf der Grundlage Kein Gewinn=Keine Kosten ab und garantiert Ihnen, dass Sie die richtige Summe rechtzeitig erhalten.

Geben Sie uns Ihren Entschädigungsanspruch und wir kämpfen für Ihr Recht

Schnell, einfach und ohne Kostenrisiko die Flugentschädigung über ClaimFlights erhalten

Nützliche Informationen über SAS Group Flugdienst

SAS Group ist eines der ältesten Airline-Gruppen der Welt. Zu ihr gehört u.a. auch SAS Scandinavian Airline (früher Scandinavian Airlines System). Die SAS Group wurde im Jahr 1950, nach dem Zusammenschluss der drei skandinavischen Luftfahrtfluggesellschaften ABA (Schweden), DDL (Dänemark) und DNL (Norwegen), gegründet. Gemeinsam mit Air Canada, Lufthansa, Thai Airways International und United Airlines, gründete sie im Jahr 1997, auch die “Star Alliance”. Ihr Hauptsitz befindet sich im Bürogebäude SAS Frösundavik in Solna, Schweden.

1965 war sie die erste Fluggesellschaft, die das elektronische Buchungssystem “Amadeus” einführte. SAS war auch die erste Fluggesellschaft, die eine Weltumrundung und Flugstrecken, die über die Polargebiete führte vollzog; 1957 mit der Flugstrecke Kopenahgen-Anchorage-Tokio und 1954 von Kopenhagen nach Los Angeles. Im Jahr 2012 beförderte SAS rund 25,9 Millionen Passagiere und erzeugte damit einen Umsatz von SEK 36 Milliarden. Folglich wurde sie zur 9.größten Fluggesellschaft Europas.

eurowings airbus
Um den Markt zu erobern, begann SAS mit einer vollständigen oder (Teil-) Übernahme der regionalen Fluggesellschaften Braathens und Widerøe in Norwegen, Linjeflyg Airline und Skyways Express in Schweden, und Cimber Air in Dänemark. Sie erwarb auch Aktien der jetzt erloschenen spanischen Fluggesellschaft “Spanair”. Nach der Gründung von vielen Billigfluggesellschaften und somit auch drastisch reduzierten Ticketpreisen, wurde es immer schwerer für SAS konkurrenzfähig zu bleiben. Folglich fing sie an ihre Anteile an Drittunternehmen, z.B. von Spanair, AirBaltic & BMI (British Midland International) zu verkaufen.

Im Jahr 2012 stand sie unter enormen Druck, von ihren Eigentümern und den Banken Ihre Kosten zu senken. Dies führte zu größeren Schwierigkeiten zwischen der Verwaltung und den Gewerkschaften. Die anschließenden Verhandlungen zwischen den Parteien dauerte länger als erwartet. Doch schließlich konnte eine Einigung erzielt werden und die Fluggesellschaft durfte weiterhin fliegen. Die Airline CityJet gehört, seit 2015, ihrer Tochtergesellschaft „Blue1“.

SAS Scandinavian Airlines Flugstrecken
SAS Fluggesellschaften hat eine Flotte von 161 Flugzeugen und fliegt zu mehr als 90 Destinationen. Ihr Hauptdrehkreuz das mehr als 50 Flugziele in Europa verbindet, befindet sich am Flughafen Kastrup, Kopenhagen. Weitere Knotenpunkte sind die Flughäfen Stockholm-Arlanda und Oslo, Gardermoen. Zu den sekundären Drehkreuzen zählen die Flughäfen Göteborg-Landvetter, Sola-Stavanger, Værnes-Trondheim und Bergen, in Friesland. Ihre beliebtesten Flugstrecken sind Oslo- Trondheim, Bergen-Oslo, Oslo-Stavanger, Stockholm-Kopenhagen, Oslo und Stockholm, Kopenhagen-Oslo, Göteborg und Stockholm, Luleå-Stockholm und Tromsø-Oslo-Bodo.

SAS Airlines Code-Sharing-Abkommen und weitere Kooperationsvereinbarungen

SAS Airline hat eine Code-Share-Vereinbarung mit folgenden Fluggesellschaften:

FLUGGESELLSCHAFT HERKUNFTSLAND
SAS Airlines Griechenland
Lufthansa Deutschland
Adria Airways Slovenien
Ethiopian Airlines Äthiopien
South African Airways Südafrika
Air Baltic Lettland
Croatia Airlines Kroatien
Singapore Airlines Singapur
EgyptAir Ägypten
Swiss International Air Lines Schweiz
Air Canada Kanada
Icelandair Island
Turkish Airlines Türkei
Air China China
LOT Polish Airlines Polen
Etihad Airways UAE
United Airlines USA

Eine weitere Kooperationsvereinbarung hat sie auch mit Air Greenland.

Flottengrösse und Flugziele von SAS Scandinavian Airlines

SAS Airlines hat eine Flottengröße von 161 Flugzeugen, bestehend aus Airbus A319, A320, A321, A330 und A340, Boeing 737 Next Generation, und Bombardier CRJ900 und mehr.

FLUGZEUGE ANZAHL DER FLUGZEUGE
Airbus A319-100 4
Airbus A320-200 13
Airbus A320neo 4
Airbus A321-200 8
Airbus A330-300 8
Airbus A340-300 8
Boeing 737-600 22
Boeing 737-700 29
Boeing 737-800 29
ATR 72-500 3
ATR 72-600 13
Boeing 737-700 1
Bombardier CRJ900 19
Gesamt 161
Die Häufigsten Flugstrecken, Die von SAS Airlines Bedient Werden
LFD. NR. LAND STADT/STÄDTE
1 Norwegen Ålesund, Alta, Bergen, Berlevåg, Bodø, Harstad / Narvik, Haugesund, Kirkenes, Kristiansand, Kristiansund, Longyearbyen, Molde, Oslo, Stavanger, Tromsø, Trondheim
2 Schweden Linköping, Ronneby, Visby, Östersund, Kalmar, Kiruna, Luleå, Ängelholm, Malmö, Stockholm, Skellefteå, Umeå, Sundsvall, Göteborg
3 Deutschland Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
4 Spanien Alicante, Barcelona, Gran Canaria, Madrid, Málaga, Palma de Mallorca
5 Großbritannien Aberdeen, Birmingham, Edinburgh, London, Manchester, Dublin
6 Polen Danzig, Krakau, Poznan, Szczecin, Warschau, Wroclaw
7 Italien Bologna, Mailand, Mailand, Rom, Venedig
8 Dänemark Kopenhagen, Aalborg, Aarhus, Billund
9 Frankreich Montpellier, Nizza, Paris
10 Finnland Helsinki, Tampere, Turku
11 Litauen Palanga, Vilnius
12 Russland Sankt Petersburg
13 Luxemburg Luxemburg Stadt
14 Schweiz Genf, Zürich
15 Island Reykjavík
16 Niederlande Amsterdam
17 Rumänien Bukarest
18 Ungarn Budapest
19 Kosovo Pristina
20 Belgien Brüssel
21 Truthahn Ankara
22 Griechenland Athen
23 Österreich Wien
24 Tschechien Prag
SAS Fluggesellschaften Service
Die Fluggesellschaft bietet zwei Arten von Dienstleistungen an: für Economy Class „SAS GO“ und für die Premium Economy Class „SAS Plus“. Die SAS-Plus-Tickets enthalten Rückerstattungsoption, Bordverpflegung, die doppelte Menge von Freigepäck, Zugang zu den Lounges und um lange Warteschlangen zu umgehen, die Fast-Track Pass- und Sicherheitskontrolle am Flughafen. Des Weiteren, wird „SAS Business“ für die Business-Klasse der Langstreckenflüge angeboten. Ihr Vielfliegerprogramm heißt „Eurobonus“.
Scandinavian Airlines Flugstatistiken
SAS Scandinavian Airlines ist eine renommierte Fluggesellschaft und wird ihrem guten Ruf hinsichtlich der Pünktlichkeit gerecht. Es kommt jedoch, trotz bester Vorbereitung aus unvorhersehbaren Gründen zu Flugverspätungen und Flugannullierungen. Im Zeitraum vom 15. Oktober bis 15. Dezember 2015 waren 84% ihrer Flüge pünktlich, während insgesamt 1% annulliert wurde und 12% verspätet waren.

Warum Sie „ClaimFlights“ wählen sollten?

Kein Gewinn = Keine Kosten

Ja, Sie lesen es richtig, wir berechnen keine Gebühren im Voraus, bis wir den Fall gewinnen und die Entschädigung von den Fluggesellschaften erhalten.

Nahezu 100% Erfolg

Nahezu 100% Erfolgsquote vor Gericht. Unsere Experten sind gut ausgebildet und wissen es wie man Ihr Geld schnell bekommt.

Keine Rechtswege-Gebühr

Keine Rechtsweg-Gebühr oder Bearbeitungsgebühr. (Es ist ohne Kostenrisiko und ohne versteckte Kosten, auch wenn wir Ihren Fall vor Gericht bringen müssen).

Beste Auszahlung

Verglichen mit Wettbewerbern erhalten Sie bei uns die beste Auszahlung. Details im Preisvergleich.

Erfolgsgebühr 22,5%

Unsere Erfolgsgebühr beträgt nur 22,5% (ohne Mehrwertsteuer, wenn Sie Nicht-EU ansässig sind). Wir haben eine fantastische Erfolgsbilanz und faire Preise.

Testsieger

Wir sind Testsieger in vielen Flugverspätung Anbieter-Tests. Erhalten Sie die beste Auszahlung für Ihren verspäteten Flug mit uns.

Dr. Mirko C. Ulbrich

Dr. Mirko C. Ulbrich

CEO

Dr. Mirko C. Ulbrich ist Gründer und Geschäftsführer der Claim Flights GmbH. Er hat viele Himalaya-Wanderungen unternommen, aber eine Leidenschaft gefunden, Rosen zu züchten und in den Alpen zu wandern.

Die folgenden Artikel könnten Sie interessieren

flug verspätet

Flug verspätet?

Bei verspäteten Flügen von mehr als 3 Stunden können Sie nach EU 261 Regelung eine Entschädigung von bis zu 600€ geltend machen...

mehr lesen

Fluggastrechte

Fluggastrechte

Die Verordnung (EG) Nr. 261 wurde 2004 eingeführt und trat 2005 in Kraft. Sie enthält gemeinsame EU-Vorschriften für Flugentschädigung und...

mehr lesen

Preisvergleich

Preisvergleich

Preisvergleich führender Fluggastrechte Portale. Flightright, Flugrecht, Fairplane und ClaimFlights sind die Namen der führenden Anbietern von...

mehr lesen

Erfahrungen und Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

Möglichkeiten Ihren Anspruch durchzusetzen

Anwalt

M

Gebühr von 30€ bis 520€ + Anhörungsgebühr von 30€ bis 385€

M

Verlustrisiko, wenn Sie den Fall verlieren

M

Braucht über 2 Stunden

M

Ergebnis unbekannt

ClaimFlights

N

Zusätzliche Datenbanken und rechtliche Nachweise

N

Kein Kostenrisiko, Sie zahlen nur, wenn wir gewinnen

N

Nur 2 Minuten Ihrer Zeit

N

Experten mit hoher Erfolgsquote

Sie selbst

M

Fluggesellschaften ignorieren Kundenansprüche

M

Nimmt Stunden Ihrer Zeit in Anspruch

M

Papierkrieg und Stress

M

Der Fall könnte sowieso vor Gericht enden

Wir helfen in vielen Sprachen - ClaimFlights Internationale Webseiten