Wizz Air Entschädigung bei Flugverspätung oder Flugausfall

Nach EU Fluggastrechten bis 600€ (abzügl. Provision) Entschädigung bei Flugverspätung oder Flugausfall mit Wizz Air.

Wizz Air Entschädigung bei Flugverspätung oder Annullierung

Wenn Ihr Wizz Air

  • Flug mehr als 3 Stunden Flugverspätung hat,
  • Flug gestrichen hat ohne vorherige Information,
  • Ihnen das Einsteigen durch Überbuchung des Flugs verweigert wurde,

dann sind Sie als Wizz Air Fluggast berechtigt, eine Kompensation für Flugverspätung bis zu 600 € zu fordern.

Wizz Air hat die zufriedenstellende Bilanz, dass die meisten ihrer Flüge pünktlich starten und landen, gelegentliche Verzögerungen können jedoch in der Luftfahrtindustrie oft nicht vermieden werden.Wenn ein mit Wizz Air reisenden Passagier eine Verspätung von mehr als drei Stunden erlebt, bietet die EU-Verordnung 261/2004 die gesetzliche Grundlage mit der der Fluggast bis zu 600 Euro Entschädigung verlangen kann.

Ein anderes, weniger bekanntes Attribut der EU Verordnung 261/2004 stellt fest, dass einen Anspruch auf Entschädigung jederzeit innerhalb von drei Jahren ab dem Datum der Reise (bei einigen EU-Ländern sogar innerhalb von 6 Jahren) geltend gemacht werden kann.

Für Sie bedeutet das, dass selbst wenn Sie vor 2-3 Jahren mit einem verspäteten Flug gereist sind, haben Sie heute immer noch die Chance ihren Schadensersatzanspruch geltend zu machen. Claim Flights hilft Ihnen dabei eine schnelle Rückerstattung zu erzielen, ohne irgendwelche Gebühren im Voraus bezahlen zu müssen.

EG Verordnung 261 von 2004 gilt generell auch im Falle von Verspätungen aus technischen Gründen, schlechtem Wetter usw. und weiteren Ausnahmeregelungen die unter Kontrolle der Fluggesellschaft sein sollten. In der Vergangenheit haben die meisten Fluggesellschaften Zuflucht in diesen „technischen“ Gründen gesucht und haben regelmäßig die Ansprüche der Passagiere bestritten.

Einige jüngsten Urteile haben die zulässigen Gründe für eine Verspätung eingeschränkt. Eine detaillierte Analyse von Flugverspätungen zeigte, dass sie oft aufgrund von Fahrlässigkeit oder ungeschickte Durchführung des Flugbetriebs von Seiten der Fluggesellschaften verursacht werden. Wenn Sie den rechtmäßigen Entschädigungsbetrag für Ihren verspäteten oder annullierten Flug ermitteln möchten, können Sie den Flug Entschädigungsrechner.

Trustpilot

Flug Wie soll man sich bei Flugverspätung verhalten?

  • ✔ Fragen Sie die Fluggesellschaften nach dem Grund für die Flugverspätung
  • ✔ Fordern Sie eine schriftliche Bestätigung des Kundendienstes der Fluggesellschaft
  • ✔ Notieren Sie die tatsächliche Ankunftszeit (d. h. wann die Flugzeugtür geöffnet wurde. Auch ein Handy Foto mit Uhrzeit im Foto hilft hier).
  • ✔ Zusätzliche Beweise und Unterlagen sammeln (z. B. Fotos, Bordkarte, Quittungen usw.)
  • ✔ Geben Sie Ihre Flugdaten bzw. IATA Code hier ein: Entschädigungsrechner.
  • ✔ Prüfen Sie, ob Sie einen Anspruch haben.
  • ✔ Für eine problemlose Durchführung beauftragen Sie uns mit Ihrem Fall (wir arbeiten auf der Basis von "kein Erfolg = Keine Kosten"

Wizz Air

Wizz Air gilt als einer der am meist bevorzugten kommerziellen Low-Cost Fluggesellschaften in Mittel- und Osteuropa und hat ihren Hauptsitz in Budapest, Ungarn. In der hart umkämpften Luftfahrtindustrie hat die Erfolgsgeschichte von Wizz Air, die in einer relativ kurzen Zeitspanne geschehen ist, auch Branchenexperten überrascht. „W6“ ist der IATA-Code der Wizz Fluggesellschaft.

Im Juni 2003 beschlossen sechs Personen, die jeweils eine umfangreiche Erfahrung in der Luftfahr
tindustrie und tolle Erfolgsbilanzen in ihren jeweiligen Bereichen vorweisen konnten, eine neue Low-Cost-Fluggesellschaft mit Sitz in Ungarn zu gründen. Nach den entschlossenen Bemühungen des Teams unter der Leitung von József Váradi (CEO des Unternehmens), wurde das neue Unternehmen innerhalb von drei Monaten registriert und der erste kommerzielle Flug startete von Kattowitz am 19. Mai 2004.

Nach einer kurzen Zeitspanne von nur einem Jahrzehnt bedient die Airline heute 500 Routen und hat 28 Basen. Die Fußspuren der Fluggesellschaft findet man in fast allen Ländern der Region. Neben dem Hauptsitz auf dem Budapest Liszt Ferenc International Airport, hat sie auch Niederlassungen in Belgrad, Bukarest, Chişinău, Cluj-Napoca, Craiova, Debrecen, Romania, Danzig, Iaşi, Kattowitz, Košice, Kutaissi, Kiew-Schuljany, London-Luton, Lublin, Posen, Prag, Riga, Sibiu, Skopje, Sofia, Timişoara, Tuzla, Varna, Vilnius, Warschau-Chopin und Breslau.

Flottengrösse und Flugziele

Laut jüngsten Daten verfügt Eurowings derzeit über eine Flotte von 101 Maschinen (ohne Germanwings und Eurowings Europe).

Die Flotte besteht aus 43 Airbus A320-200, 30 Airbus A319-100, 19 Bombardier Dash 8 Q400, 7 Airbus A330-200, 1 Airbus A340-300 und 1 Boeing 767-300ER. Die Fluggesellschaft wartet auf eine Lieferung von weiteren 7 Flugzeugen.

Wie oben erwähnt, bietet die Fluggesellschaft Verbindungen zu den meisten Reisezielen im Inland und in Europa. Einige ihrer bekanntesten Flugziele sind:

Flotten & Reiseziele

Das Unternehmen hat sich auf effiziente Abläufe fokussiert und ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, ihr Unternehmen mit neuen Strecken zu vergrößern. Das Unternehmen hat vor kurzem auch eine weitere Niederlassung in Lasi, Rumänien angekündigt. Ab Juli 2016 wird das dort die sechste Niederlassung sein. Wizz Air plant auch neuen Airbus des Typs 320 zu erwerben und die Flugfrequenz für verschiedenen bestehenden Strecken zu erhöhen.

Derzeit besitzt das Unternehmen eine junge Flotte von 64 Flugzeugen Typ Airbus 320 und 24 Airbus A321, der von International Aero Engines V-2500-Motoren angetrieben wird. Alle Flugzeuge verfügen über 180 komfortable Ledersitze, und mit deren Wartung werden nur renommierte Unternehmen wie Lufthansa Technik beauftragt. Das Unternehmen hält im Bezug auf die Sicherheitsstandards eine kompromisslose Politik aufrecht und bietet seinen Passagieren eine hervorragende Flugerfahrung.

Das Unternehmen hat einen bedeutenden Anteil an Fluggastverkehr in der Region erfolgreich dazugewonnen. Nach der ersten Inbetriebnahme in 2005 konnte die Fluggesellschaft 2.560.000 Sitze anbieten, diese Zahl hat sich in 2014 auf 17.480.000 verfünffacht. Bei einem Vergleich zwischen den verschiedenen Regionen, hat der Standort London Luton die höchste Verfügbarkeit von Sitzplätzen.

Im Jahr 2011 hat Wizz Air 11 Millionen Passagiere befördert, 15% mehr als im Jahr 2010, einschließlich 4,2 Millionen Passagiere auf polnischen Strecken (nur 2% mehr als im Jahr 2010).

Ein ähnlicher Anstieg von 112% in den letzten drei Jahren wurde beim Flugbetrieb in Bukarest verzeichnet, der derzeit mehr als 1,16 Millionen Sitzplätze anbietet. Das außergewöhnliche Wachstum von weiteren Standorten wie Warschau, Budapest, Kattowitz usw. hat die Verwaltung aufgefordert, ihre dortigen Sitzanteile in den kommenden Monaten zu erhöhen.

Ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen wurde am 25. Februar 2015, nachdem erfolgreichen Börseneinstieg des Unternehmens am London Stock Exchange, erreicht. Das Unternehmen ist dort aufgeführt unter Ticker WIZZ. Im laufenden Jahr, bestärkt durch die verbesserten Ergebnisse im ersten Quartal, hat das Unternehmen seine Gewinnprognose für das Jahr um weitere 10 bis 20 Millionen Euro revidiert.

Nun erwartet das Unternehmen einen jährlichen Nettogewinn für das laufende Jahr im Bereich von 1.571.2 Millionen Euros Millionen Euro. Das Unternehmen hat einen Rekordanstieg mit einem Bruttogewinn auf 1,2 Milliarden Euro im ersten Quartal des Jahres 2015, 21% mehr als im Vorjahr. Der Auslastungsfaktor hat auch eine klare Verbesserung um 1,3 Prozent gezeigt, und liegt nun im ersten Quartal bei 88,8%, eine der höchsten in der Luftfahrtindustrie.

Die Häufigsten Flugstrecken, Die Von Wizz Air Bedient Werden

LFD. NR. LÄND STADT/STÄDTE
1 Spanien Alicante, Barcelona, ​​Fuerteventura, Ibiza, Lanzarote, Madrid, Málaga, Palma de Mallorca, Santander, Teneriffa, Valencia, Zaragoza
2 Deutschland Berlin, Köln / Bonn, Dortmund, Friedrichshafen, Hahn, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe / Baden, Memmingen, Nürnberg
3 Italien Alghero, Bari, Bergamo, Bologna, Catania, Lamezia Terme, Mailand, Neapel, Perugia, Pescara, Pisa, Rom, Treviso, Turin, Verona
4 Rumänien Bukarest, Craiova, Klausenburg, Constanta, Iaşi, Sathmar, Sibiu, Suceava, Târgu Mureş, Timişoara
5 Großbritannien Aberdeen, Belfast, Birmingham, Bristol, Doncaster / Sheffield, Glasgow, Liverpool, London
6 Norwegen Ålesund, Bergen, Haugesund, Kristiansand, Molde, Sandefjord, Stavanger, Trondheim
7 Polen Gdańsk, Katowice, Lublin, Olsztyn, Posen, Stettin, Warschau, Breslau
8 Griechenland Athen, Korfu, Heraklion, Rhodos, Thessaloniki, Zakynthos
9 Frankreich Beauvais, Bordeaux, Grenoble, Nizza, Lyon
10 Schweden Göteborg, Malmö, Stockholm, Växjö
11 Slowakei Bratislava, Košice, Poprad
12 Litauen Kaunas, Palanga, Vilnius
13 Russland Moskau, St. Petersburg
14 Ukraine Charkiw, Kiew, Lemberg
15 Portugal Faro, Lissabon, Porto
16 Bulgarien Burgas, Sofia, Varna
17 Niederlande Eindhoven, Groningen
18 Dänemark Kopenhagen, Billund
19 Ungarn Budapest, Debrecen
20 Bosnien und Herzegowina Tuzla, Sarajevo
21 Israel Eilat, Tel Aviv
22 Kroatien Split, Osijek
23 Mazedonien Ohrid, Skopje
24 Serbien Belgrad, Niš
25 Schweiz Basel, Genf
26 Tschechien Brünn, Prag
27 Belgien Charleroi
28 Island Reykjavík
29 Montenegro Podgorica
30 Slowenien Ljubljana
31 Kosovo Pristina
32 Moldawien Chişinău
33 Georgia Kutaissi
34 Zypern Larnaca
35 Estland Tallinn
36 Albanien Tirana
37 Marokko Agadir
38 Kasachstan Astana
39 Finnland Turku
40 Vereinigte Arabische Emirate Dubai
41 Österreich Wien
42 Lettland Riga
43 Malta Luqa
44 Aserbaidschan Baku

Dienstleistungen & Auszeichnungen:

Wizz Air ist die wirtschaftlichste Fluggesellschaft der Region und benutzt hierfür eine ganz bestimmte Auswahl von Flughäfen, die primäre, sekundäre und Regionalflughäfen umfasst. Flughafengebühren haben nämlich einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtkosten des Betriebs. Die richtige Mischung ist wichtig, um maximale Preisvorteile für Passagiere zu gewährleisten.

Die Strategie, unterschiedlicher kundenfreundlicher Maßnahmen zu implementieren wie z.B. ticketloses Reisen, Ledersitze in allen Klassen, die Verwendung von Low-Cost Sekundärflughäfen, die Verpflegung usw. kombiniert mit hervorragenden Management-Initiativen, haben der Fluggesellschaft geholfen, einen großen Kundenstamm in der CEE-Region zu bilden.

Wizz Air Service beinhaltet „WIZZ Privilege Pass“, ein jährliches Mitgliedsprogramm, das Priority-Boarding, Sitzplatzwahl, große Kabinentasche mit einer Größe von bis zu 10 kg und eine zweite kleine Tasche (40 x 30 x 18 cm) an Bord bietet. Passagiere können die mobile App von Wizz Air auch zum Buchen von Flugtickets, zum Verfolgen ihres Flugstatus, zum mobilen Check-in oder zum Check-in von Gepäck oder zum Herunterladen oder Ausdrucken einer Bordkarte nutzen. Dieser Online-Service hilft Fluggästen von Wizz, ihre Zeit am Flughafen vor langen Warteschlangen zu bewahren.

Wizz Airline hat 2016 die Auszeichnung „Value Airline of the Year“ gewonnen und ist auf Platz 10 der besten Low-Cost-Airlines in Europa.

Wizz Air W6 Flugticket Oder Buchung Stornieren :

Egal ob Sie wegen einer Reisewarnung durch das auswärtige Amt für Ägypten oder Reisewarnung Türkei oder geschäftlichen oder persönlichen Gründen stornieren wollen oder eigentlich nur umbuchen wollten. Sie können 100% der Ticketkosten für Ihre stornierte Buchung erstattet oder den jeweiligen Anteil an Steuern und Gebühren falls nicht storniert werden konnte. Wenn Sie Ihren Flug oder Urlaub nicht antreten können Sie Geld zurückbekommen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für ein Wizz Air Flugticket Geld zurück zu erhalten:

  • Steuern und Gebühren zurückfordern: die einfachste Möglichkeit. Hier müssen 100% zurück erstattet werden. Die Fluggesellschaft muss schließlich nur Steuern und Gebühren zahlen wenn auch wirklich jemand flegt.
  • Zuschläge: Auch Zuschläge wie Kerosinzuschlag muss nur gezahlt werden wenn jemand im Flieger sitzt. Bleibt der Flieger leer, dann muss die Fluggesellschaft nicht zahlen und das Geld muss zurückgegeben werden.
  • Eigentliche Flugkosten: Hier muss die Fluggesellschaft die Kosten nachweisen. Kann das Ticket weiterverkauft werden und die Fluggesellschaft weist Kosten für den Weiterverkauf nach dann sprechen Gerichte meist eine Rückzahlung an den Passagier von 95% des Ticketpreises zu und die Fluggesellschaft kann 5% für den Aufwand des Flugticket Weiterverkaufes behalten. Äußert sich die Fluggesellschaft nicht gibt es meist 100% zurück.

W6 Flug nicht angetreten oder einen Wizz Air Flug umtauschen? Die folgenden Seiten sollten Sie lesen:

So stornieren Sie Ihr W6 Flugticket richtig: Flugticket Stornieren

Stornieren Sie direkt bei Wizz Air: Stornierung direkt bei Wizz Air

Lesen Sie, was eine Reise ist und wie Sie eine Reise oder Pauschalreise stornieren können: Reise stornieren

Die folgenden Informationen und Links helfen Ihnen um Wizz Air direkt zu kontaktieren:

Offizielle Internetseite: https://wizzair.com

Büroadresse der Zentrale: Wizz Air Hungary Ltd., BUD International Airport, Building 221, H-1185, Budapest.

Flugticket Preis / Rabatt Info: Wizz Discount Club

Telefon Nummer / Service Hotline: 0900 19040441

Mobile App: Android | iPad/iPhone

Verspätung / Annullierung / Überbucht Flug Reklamation

Wenn Sie einen Wizz Air Flugticket gebucht haben und Ihr Flug eine Verspätung hatte oder annulliert wurde, oder wenn Sie aufgrund einer Überbuchung des Fluges nicht befördert wurden, dürfen Sie für das von der Fluggesellschaft verursachte Problem, eine Schadensersatz einfordern.

Da viele Menschen ihre Rechte nicht kennen, verlangen sie wegen den verursachten Unannehmlichkeiten gar keine Entschädigung. Jeder Fluggast hat bei einer Flugverspätung und Gecancelt, das Recht auf Schadensersatz. Bei Flugverspätungen der Wizz Air Fluggesellschaften, brauchen die Passagiere keine Sorgen zu machen. Die haben das Recht eine Kompensation für die verursachten Unannehmlichkeiten zu verlangen gemäß EU Verordnung 261/2004.

EG Verordnung 261/2004 – EU Passagierrechte

Die EU Verordnung 261/2004vom 17.Februar 2005 gilt für Fluggäste, die mit einer EU-Fluggesellschaft von einem Flughafen der EU, oder von einem Flughafen außerhalb der EU, zu einem EU-Reiseziel abreisen. Die Fluggäste müssen beachten, dass die Entschädigung bei Flugverspätung gewissen Bedingungen und Ausnahmeregelungen unterworfen ist.

Es gibt keine Entschädigung für Flug Gestrichen oder Verspätung aufgrund von außergewöhnlichen Umständen, unter denen derartige Verspätungen oder Annullierungen unkontrollierbar sind (auch höhere Gewalt genannt). Beispiele für solche Situationen sind extreme Wettersituationen (wie ein Vulkanausbruch oder ein Hurrikan), Streik, schwere Sicherheitsbedenken (wie bei einer Sperrung durch behördliche Anordnung) oder die Befürchtung eines Terroranschlags. In solchen Situationen erhalten Fluggäste keinerlei Entschädigung.

Die können bei diesen Fällen gemäß der EC Verordnung 261/2004 Ansprüche geltend machen:
  • Bei einer Verspätung von über 4 Stunden, wenn der Flug über 3500 km oder mehr geht und die EU Grenzen überschreitet
  • Bei einer Verspätung von über 3 Stunden, wenn der Flug zwischen 1500km und 3500km Grand Zirkel Länge hat
  • Bei einer Verspätung von über 3 Stunden, wenn der Flug zwischen 0 und 1500km Grand Zirkel Länge hat

Anmerkung: Sie haben bei außergewöhnlichen Umständen (auch Act of God oder höhere Gewalt) keinen Anspruch auf Entschädigung.

Wenn Sie als Wizz Fluggäste reisen und Ihr Flug verspätet ist oder Sie ein Wizz Air Flugticket gebucht haben und Ihr Flug annulliert wurde (ohne vorherige Benachrichtigung bzw. bei einer Benachrichtigung von weniger als 14 Tagen vor Abflug) oder aus Gründen, für die eventuell die jeweiligen Behörden zuständig sind, dann können Sie als EU Fluggast gemäß EU Richtlinie 261/2004 eine Entschädigung von bis zu 600€ pro Fluggast fordern. Dabei wird die Entfernung, die Sie zurücklegen, berücksichtigt.

Wieviel Entschädigung Bei Flugverspätung?

Innerhalb Der EU:

  • Wenn Sie bis zu 1500 km oder weniger zurücklegen, können Sie bis zu €250 fordern
  • Bei über 1500 km können Sie bis zu €400 fordern

Zwischen EU Und Nicht-EU-Flughafen:

  • Wenn Sie bis zu 1500 km oder weniger zurücklegen, können Sie bis zu €250 fordern
  • Wenn die Entfernung zwischen 1500 – 3500 km liegt, können Sie bis zu €400 fordern
  • Und bei einer Entfernung von mehr als 3500 km und Flugverspätungen von mehr als 4 Stunden können Sie bis zu €600 fordern

Anmerkung: Wenn Sie mit einer europäischen Fluggesellschaft aus einem außereuropäischen Land in ein außereuropäisches Land reisen, so gilt die EU 261 Richtlinie nicht für Sie. Wenn Sie mit einer nicht EU Fluggesellschaft von einem nicht-EU Land in die EU fliegen gilt die EU Fluggastrechteverordnung nicht. Sie gilt nur im Fall von Flugreisen auf EU-Ebene innerhalb Europas oder in einen oder aus einem EU-Mitgliedsstaat.

Flugverspätung Entfernung

Anspruch Auf Entschädigung Bei Flugausfällen / Verspätungen

Die EU Verordnung 261/2004 ist ein europäische Verordnung (ähnlich einem Gesetzes) und gilt für den EU-Luftraum. Teilweise haben auch nicht EU (EG) Länder diese Verordnung angenommen. Sie müssen kein EU-Bürger sein, um Entschädigung für verspätete oder annulliert Flüge zu fordern. Das bedeutet, dass Sie Forderungen stellen können für Flüge, die von einem beliebigen Flughafen der EU starten (mit einer beliebigen Fluggesellschaft) oder in der EU landen (mit einer in der EU registrierten Fluggesellschaft).

Die Tabelle rechts legt eindeutig fest, ob Sie Anspruch auf Kompensation von Wizz Air haben oder nicht.

Abflug und Ankunftsort EU Fluglinie Nicht-EU Fluglinie
Von innerhalb EU nach innerhalb EU Ja Ja
Von innerhalb EU nach außerhalb EU Ja Ja
Von außerhalb EU nach innerhalb EU Ja Nein
Von außerhalb EU nach außerhalb EU Nein Nein

Bin Ich Berechtigt Schadensersatz Zu Verlangen?

Diese und viele weitere Fragen werden von Passagieren oft gestellt. Gemäß der EU-Fluggast-Verordnung 261/2004 können Fluggäste bei Flugverspätungen, Flugannullierungen, Verschiebung des Fluges ohne vorherige Ankündigung, verpassten Anschlussflügen oder Nichtbeförderung aufgrund einer Überbuchung des Fluges, Schadensersatz verlangen. Das Recht auf Entschädigung haben sie auch bei Flugverspätungen infolge von Schäden, Flugausfälle, Verspätung im Flughafenbereich oder anderen Gründen.

Wie können Sie Entschädigung verlangen?

Kontaktieren Sie unsere Experten. Sie werden Ihnen helfen, bei Flugverspätungen einen Schadenersatz von der Fluggesellschaft zu verlangen. Sie müssen lediglich den Status der Flugverspätung und die Flugnummer melden. Unsere Schadensersatz-Rechner berechnet die genaue Höhe des Schadensersatzes, den Sie von der Fluggesellschaft verlangen können. Die Claim Flights Berater stellen sicher, dass sie rechtzeitig und in richtiger Höhe entschädigt werden.

Claim Flights Entschädigungsprozess

Der Entschädigungsprozess von Claim Flights ist sehr einfach und die Angabe der von uns benötigten Daten erfordert nicht mehr als 3 Minuten Ihrer kostbaren Zeit. Wir haben Zugriff zu vielen Informationen wie z.B. Flugverspätung und Annullierungen, um Entschädigung für Ihre verspäteten oder annullierten Flüge zu fordern.

Fordern Sie selbst eine Schadensersatz für Flugverspätung / Annullierung

Wenn Sie mit einem EU-registrierten Flug innerhalb Europas, nach oder aus Europa geflogen sind und Ihr Flug 3 Stunden oder mehr Verspätung hat – oder wenn Sie ein Ticket mit einem EU-registrierten Flug gebucht haben und dieser annulliert wurde – so haben Sie Anspruch auf Ausgleich. Sie müssen nicht mehr tun als uns Ihre Flugdaten zu nennen (Flugnummer und Flugdatum) und unsere Experten für Schadenersatz werden mit verschiedenen anderen Teams zusammenarbeiten, um die Daten für einen reibungslosen Ablauf zu sammeln.

Unser Team hat Zugriff zu Fluginformationen wie Dauer der Flugverspätung, Grund für die Flugannullierung oder Flugverspätung, Abflug- und Ankunftszeit usw. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Entschädigungsforderung Erfolg hat. Wenn Sie also Fragen bezüglich Flugverspätungen bei Wizz Air haben, können Sie Claim Flights jederzeit kontaktieren. Verlieren Sie keine Zeit und beantragen Sie Ihre die Vergütung für den verspäteten Flug noch heute.

Berechnen Sie Die Summe, Die Wizz Air Ihnen Schuldet

Passagiere kennen das Gesetz bzw. die Verordnung oft nicht gut genug und fordern letztendlich eine zu geringe Summe im Vergleich zur der Summe, zu deren Forderung sie berechtigt wären. Bei Claim Flights kann die genaue Entschädigungssumme mit Hilfe des Flugverspätung Entschädigung Rechner berechnet werden. Der Entschädigung Rechner kann Ihnen helfen, den Betrag zu berechnen, den Sie von für Ihren verspäteten / annullierten Flug fordern können. Mit unserem Entschädigungsrechner können Sie kostenlos prüfen, welchen Betrag Wizz Fluggesellschaften Ihnen schuldet.

Sie können mit unserer Hilfe Erstattung für Flugverspätung fordern, indem Sie das Antragsformular ausfüllen. Sie müssen eventuelle weitere Angaben eintragen für sich selbst und Mitreisende, für die Sie Abfindung von Wizz Air fordern möchten. Unser Expertenteam kann die Forderung in Ihrem Auftrag beantragen und gemeinsam mit der Fluggesellschaft weiterverfolgen.

Fluggäste müssen nur Gebühren bezahlen, wenn sie Vergütung von der Fluggesellschaft erhalten. Unsere Gebühren sind sehr niedrig im Vergleich zu anderen Gesellschaften für Schadenersatzforderungen. Sie können den einforderbaren Entschädigungsbetrag der von uns verlangt wird, mit anderen Gesellschaften für Schadenersatzforderungen vergleichen. Claim Flights wickelt Ihren Fall auf der Grundlage Kein Gewinn-Keine Kosten ab und garantiert Ihnen, dass Sie die richtige Summe rechtzeitig erhalten.

Dr. Mirko C. Ulbrich

Dr. Mirko C. Ulbrich

CEO

Dr. Mirko C. Ulbrich ist Gründer und Geschäftsführer der Claim Flights GmbH. Er hat viele Himalaya-Wanderungen unternommen, aber eine Leidenschaft gefunden, Rosen zu züchten und in den Alpen zu wandern.

Was sagen Kunden über uns?

Möglichkeiten Ihren Anspruch durchzusetzen

Anwalt

Q
Gebühr von 30€ bis 520€ + Anhörungsgebühr von 30€ bis 385€
Q
Verlustrisiko, wenn Sie den Fall verlieren
Q
Braucht über 2 Stunden
Q
Ergebnis unbekannt

ClaimFlights

R
Zusätzliche Datenbanken und rechtliche Nachweise
R
Kein Kostenrisiko, Sie zahlen nur, wenn wir gewinnen
R
Nur 2 Minuten Ihrer Zeit
R
Experten mit hoher Erfolgsquote

Sie selbst

Q
Fluggesellschaften ignorieren Kundenansprüche
Q
Nimmt Stunden Ihrer Zeit in Anspruch
Q
Papierkrieg und Stress
Q
Der Fall könnte sowieso vor Gericht enden

Wir helfen in vielen Sprachen - ClaimFlights Internationale Webseiten